Männer 2 11.03.12 Uhr TV Markgrön. 3 - TV Sulzbach 2 29:24
Nach einer nicht überzeugenden Leistung gegen Hemmingen 2, man spielte über weite Strecken unter seinen Möglichkeiten, muss der TVS 2 am Sonntagmittag zum Tabellensiebten aus Markgröningen.

Der TVS 2 passte sich im Spiel gegen Hemmingen dem Niveau des Gegners an, tat nur das nötigste. Dass am Ende doch noch ein 25:20 Sieg dabei heraussprang, spricht schon einmal für sich, aber man kann eindeutig besser spielen und dies hat die Mannschaft in dieser Saison schon des Öfteren gezeigt. Eine Schwäche im Spiel des TVS 2 war wieder die mangelnde Chancenverwertung. Man erspielte und erkämpfte sich diese, aber man der Lohn der Bemühungen fuhr man nicht ein

Am Sonntagmittag trifft man auf Markröningen 3. An das Hinspiel hat man noch gute Erinnerung auf Seiten des TVS 2. Dort demontierte man Markgröningen 3 mit 51:19! Ein Top Leistung. Aber so einfach wird es am Sonntag nicht. Markgröningen steht auf einem siebten Tabellenplatz und hat im letzten Spiel gegen die HSG Neckar 3 einen Punkt geholt. Des Weiteren versuchen die Gastgeber die Schmach vom Hinspiel wett zumachen und dem TVS 2 im ein Bein zu stellen in den letzten entscheidenden Spielen der Saison.

Der TVS 2 will mit einem Sieg weiterhin im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden. Dazu benötigt man eine deutlichere Leistungssteigerung im Angriff, um am Sonntag 2 Punkte aus Markgröningen zu entführen.

Bis auf Marco Findling, Hans-Jörg Harsch (beide verletzt) und voraussichtlich Manuel Gruber, kann Coach Eckhard Weller auf alles aufbieten, was der Fuhrpark so her gibt.