Am Samstag wurde vor dem letzten Heimspiel der Meisterwimpel an unsere weibliche A-Jugend übergeben. Extra hierfür kam der Staffelleiter Andreas Schaaf in die Sporthalle nach Sulzbach.
Dieser übergab dann den Wimpel nach einer kurzen Ansprache an unsere A-Jugend, die sich dann gebührend feiern ließ.

Eine tolle Saison geht zu Ende.

Bedanken möchten wir uns noch bei David Miguens und Lothar Stroth. Beide betreuten die Mädels ab Oktober. Auch an die Eltern ein Dankeschön, die sich mit Zeitnehmer/Sekretär und den Thekendienst eingebracht haben. Und natürlich auch zu den Spielen immer mitgereist sind und dabei die Mädels lautstark unterstütz haben.

Es spielten und siegten:
Theresa Übele , Leni Drechsel, Nele Drechsel , Maike Buchwald, Lena-Sofie Feucht, Lotta Ziegler, Wiebke Geyer , Maren Trefz , Anna Greiner , Carolin Gleixner, Tayla Heller und Paula Glassl