Krankheitsbedingt und dezimiert durch Kommunionen und Konfirmationen traten die Kleinsten der Murrhardter Handballer mit einer kleinen Truppe beim Minispieltag des SKV Oberstenfeld an.
Der Spieltag begann mit dem Einlaufen der einzelnen Mannschaften. Dabei waren 2 Mannschaften vom Gastgeber, und jeweils 2 Mannschaften von HABO SG Großbottwar, HABO SG Kleinbottwar und der SG Weissach im Tal. Nach dem gemeinsam gesungenen Mini-Handballlied und dem gemeinsamen Warm machen zum Fliegerlied konnte es losgehen.
Es wurde Indi-Ball mit Handball-Zielwerfen auf Hütchen und Aufsetzer-Handball gespielt. Eine tollte Leistung zeigten die Kids bei der Tarzan & Jane Seilübung. Der größte Renner war aber die Hüpfburg. Ansonsten stand noch ein Bewegungs Parcours zur freien Auswahl an.
Es war ein schöner, aber anstrengender Sonntagvormittag und als die Jungs und Mädels mit einer Medaille, Malutensilien und einem Pustefix belohnt wurden, waren schon wieder alle Strapazen vergessen.
Dabei waren Celina, Lukas, Theo, Florian, Oskar, Lea und als Betreuerin war noch Lea dabei die tatkräftig unterstützte.