weibliche B-Jugend 03.03.12 Uhr TV Sulzbach - BBM Bietigheim 2 18:10
Nach 15 spannenden Spielen in der Saison 2011/2012 sprang für die weibliche B-Jugend des TVS der Staffelsieg heraus. Von dieser Seite nun auch ein dickes Lob und Gratulation.

Im letzten Spiel dieser Saison präsentierte man vor allem in Hälfte 1 nicht das Gelbe vom Ein. Technische Fehler, vergebene Torchancen und eine Abwehr die nicht Aggressiv zu Werke ging führten dazu, dass die Gäste mit 0:1 in Front gingen. Der TVS konnte zwar postwenden ausgleichen. Dann aber war es mit der Gemütlichkeit zu Ende. Die Mannschaft präsentierte sich saft- und kraftlos. Die Gäste nutzten dies und man Bietigheim baute seine Führung auf 2:6 aus.

Nach einer Auszeit seitens TVS begann die Mädels endlich wieder normalen Handball zu spielen. Die Abwehr stand felsenfest und mal lies in den letzten Minuten der ersten Hälfte keine Tore mehr zu. Im Angriff wurde endlich wieder gespielt und man holte Tor um Tor auf. Nach 25 Minuten konnte man mit einem zufriedenen 6:6 in die Halbzeit gehen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man gleich das 7:6 erzielen. Die erste Führung an diesem Samstagmittag. Von da an, ging es nur noch Hin und Her. Bis zu einem Spielstand von 9:8 für den TVS war die Partie ausgeglichen. Dann legten die Mädels endlich einen Zahn zu und schraubten das Ergebnis auf 15:8 hoch. Nach 50 Minuten siegte man verdient mit 18:10 und konnte den Staffelsieg feiern.

Am 17.03. findet der Endrundenspieltag in Benningen statt. Dort wird der Berzirksklassentitel ausgespielt.

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Lisa Freier,
Dorothee Abele, Annika Fritz, Kinga Husza, Anna Scheub, Luisa Mebert, Lisa Wieland, Lea Bay