weibliche A-Jugend 19.03.23 Uhr HSG Sulz-Murr - HA Neckarelz 36:20
Tabellarisch war die HSG Favorit, auch wenn die Gäste in dieser Saison immer wieder gute Ergebnisse erzielten.
Von Anpfiff an bestimmten unsere Mädels das Spiel. In der 11. Spielminute lagen sie bereits mit 10:5 in Front. Bis zur Pause wurde diese bis auf 17:11 ausgebaut.

Nach Wiederbeginn, lies das HSG Team 6 Minuten kein Treffer zu und erzielte in diesem Zeitraum selbst 5 Tore zum 22:11. Hochmotiviert und mit viel Durchschlagskraft im Angriff bestimmte Sulzbach/Murrhardt die Partie weiter.
Neckarelz unterliefen im Angriff zu viel Fehler. Die HSG nutze diese konsequent. Ab der 43. Spielminute wurde die Führung von 25:14 auf 29:14 weiter ausgebaut. Die Fehler der Gäste, denen jetzt auch die Kraft ausging, nutzte Sulzbach/Murrhardt jetzt auch zu Gegenstoßtore.
Das Spiel endete dann mit 36:20 für die HSG Sulzbach/Murrhardt. Einen Supertag hatte Theresa Übele mit 14 Toren und Carolin im Tor mit tollen Paraden. Die damit ihren höchsten Saisonsieg einfuhren.

Der direkte Verfolger, Markgröningen, verlor am Abend sein Spiel. Somit liegt unsere wA in der Tabelle jetzt uneinholbar auf Platz 1. Sie steht damit ein Partie vor Saisonende als Meister der Bezirksklasse fest. Am Sonntag kommt es dann noch zum Aufeinandertreffen der beiden Teams.

Es spielten: Theresa Übele (14), Nele Drechsel (8), Lena-Sofie Feucht (5), Lotta Ziegler (3), Wiebke Geyer (3), Maren Trefz (1), Anna Greiner (1), Leni Drechsel (1), Carolin Gleixner