Unser junges Team hält sich erstaunlich gut in der Hallenrunde. Nach 6 Spieltagen stehen wir auf Rang 6 von acht Mannschaften. Die Platzierung ist aber nicht so wichtig wie bei den Großen. Klasse ist, dass die Jungs mit vollem Einsatz dabei sind und immer besser in die Spiele finden. Pro Spieltag gibt es zwei Handballspiele und 2 Parteiballspiele. Dies gibt die Gelegenheit jeden Spieler genügend zum Einsatz kommen zu lassen. Neben diesen vier Spielen muss man noch vier verschiedene Koordinationsübungen durchführen. Da kommt keine lange Weile auf. Wegen des Zugangs von einigen neuen Spieler werden wir in der Sommerrunde 2 Mannschaften melden, damit jeder so viel wie möglich spielen kann. Außer Handball versuchen wir auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen zu lassen. Im Februar haben wir eine Wanderung durch den Wald zu einer Forsthütte gemacht, wo wir uns bei Punsch aufwärmen und mit Würsten stärken konnten. Zurück gings im Dunkeln durch den Wald, wobei uns Fackeln halfen wieder zurück zu finden.

Trainingszeit ist Donnerstag von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr in der Festhalle für die Jahrgänge 2002 und 2003.