Alle Jugenden haben Heimspiele
Insgesamt vier Jugendmannschaften der Handballer aus Sulzbach und Murrhardt sind am Sonntag im Einsatz.

Den Anfang macht die gemischte D-Jugend mit ihrem Bezirksklassespiel um 11.30 Uhr. Gegner ist die Mannschaft der HSG Strohgäu.
Ebenfalls gegen die HSG Strohgäu spielt dann die weibliche D-Jugend um 13.15 Uhr. Je nach Tagesform könnten 2 Punkte drin sein.
Im Anschluss an dieses Spiel bestreitet um 15 Uhr die männliche C-Jugend ihr Spiel gegen den TSV Wiernsheim. Hier sollten 2 Punkte bei der Heimmannschaft verbleiben. Um 17 Uhr, wird das Bezirksklassespiel der weiblichen A-Jugend angepfiffen. Gegner des HSG Nachwuchses ist die JSG Taubertal. Auch hier ist die Tagesform entscheidend wer als Sieger das Feld verlässt.
Die Spiele finden alle in der der Sporthalle in Sulzbach statt.