Insgesamt acht Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Den Anfang macht am Samstag die männliche B-Jugend mit ihrem Bezirksklassespiel um 15.45 Uhr: Gegner ist die Mannschaft des TSV Korntal. Hier sollte ein Sieg für die Jungs drin sein.
Am Sonntag bestreitet um 14 Uhr die männliche C-Jugend ihr Spiel gegen die EK Besigheim. Hier entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage denn hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander. Im Anschluss daran, um 16 Uhr, wird das Bezirksklassespiel der weiblichen A-Jugend angepfiffen. Gegner in dieser Partie ist der TV Aldingen. Auch hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander, wobei die Mädels der HSG weniger Spiele absolviert haben.
Diese Spiele finden alle in der der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.

Mit insgesamt fünf Mannschaften sind die Minis- und F-Jugenden der HSG Sulzbach-Murrhardt in der Sporthalle in Sulzbach vertreten. Gemeinsamer Beginn der parallel stattfindenden Spieltage ist um 11.15 Uhr.