Strahlende Gesichter der Murrhardter und Sulzbacher F-Jugend Kinder
Mit großer Begeisterung und riesiger Spielfreude, und einigen Erfolgen, nahmen die Handballer aus Murrhardt und Sulzbach am F-Jugendspieltag in Oßweil teil.
Nach dem Einlaufen unter dem Beifall der Zuschauer und dem gemeinsamen Warmmachen war spielen angesagt.
Für jede der Mannschaft waren jeweils zweimal Handball spielen und zweimal Turmwächter angesagt über jeweils 20 Minuten Spielzeit, das war ganz schön viel. Gespielt wurde gegen die Mannschaften aus Rielingshausen, gegen zwei Mannschaften des Gastgebers Ludwigsburg Oßweil und gegeneinander. Jede Mannschaft hatte zwischendrin ein Spiel Pause und konnte diese an diversen Spielstationen verbringen oder doch lieber mit Vespern.
Nach den Wettbewerben gab es nur strahlende Gesichter. Jedes Kind ging mit einer Medaille nach Hause.