Handballjugenden der HSG am Wochenende im Einsatz
Sieben Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Für die zwei F-Jugend Mannschaften (Murrhardt und Sulzbach) der HSG findet am Samstag der nächste Spieltag in Ludwigsburg-Oßweil in der Mehrzweckhalle statt. Beginn ist hier um 12.15 Uhr.

Ebenfalls am Samstag spielt um 13 Uhr die Bezirksklassemannschaft der männlichen D-Jugend, gegen die BBM 2, in der Sporthalle am Viadukt in Bietigheim.
Um 13.30 Uhr ist Anpfiff im Kreisligaspiel der männlichen C-Jugend gegen die BBM 3 in der Jahnhalle in Bissingen.

Ihren Heimspieltag trägt am Sonntag die weibliche E-Jugend in der Sporthalle in Sulzbach aus.
Beginn ist um 10 Uhr mit den Koordinationsübungen. Ab 11 Uhr wird im Modus 4+1gespielt. Die Spiele der HSG Mädels finden um 11 Uhr gegen den TSV Bönnigheim 2 und um 11.50 Uhr gegen HB Ludwigsburg statt. Um 12.15 Uhr und um 13.05 Uhr geht es gegen die gleichen Gegner im Spiel Funino.

Im Anschluss daran, um 14 Uhr, ist Beginn des Spieltags der gemischten E-Jugend 1+2 mit den Koordinationsübungen. Ab 15 Uhr wird im Modus 4+1 gespielt. Die Gegner der HSG Talente heißen an diesem Tag, TSV Bönnigheim 2, HABO Bottwar 4 und EK Besigheim.