Am 28.12.2022 verabredeten sich der jüngere Teil der Männermannschaften der HSG mit der Fußballmannschaft des SV Spiegelberg, um gemeinsam eine Fuß- und eine Handballpartie zu absolvieren.

Beide Parteien zeigten Interesse und man hatte gemeinsam Spaß und neue Einsichten in einen Sport den man noch nicht so sehr kannte. Außerdem kamen auch alt bekannte Gesichter wieder in die Halle und zeigten wieder Interesse am Sport, wodurch man sich erhofft wieder mehr Spieler zurückzugewinnen. Im Anschluss wurde der Abend gemeinsam mit Getränken gemütlich ausgeklungen und

Wir wünschen dem SV Spiegelberg ein gutes gelingen in der weiteren Saison und vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderen Turnier wieder.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen