Die F-Jugend der HSG Sulzbach-Murrhardt
Es wuselte nur so von Kindern in der Halle

Am Sonntag, 20.11.22 fand in der Trauzenbachhalle in Murrhardt, nach langer Zeit wieder ein Spieltag für unseren Handballnachwuchs statt.
Knapp 50 Kinder aus 3 Vereinen waren dabei.
Hier kamen von der HSG Sulzbach-Murrhardt 2 Mannschaften. Mit dabei waren noch der HB Ludwigsburg und die HSG Marbach-Rielingshausen.
Der F-Jugendspieltag begann mit der Begrüßung und dem Einlaufen der Mannschaften in die Halle. Nach kurzem Aufwärmen ging es los. Auf dem Programm stand Aufsetzterball und Ball treiben.
Zwischen den Spielen mussten 4 Stationen durch die Mannschaften absolviert werden. Dies waren der Hindernislauf, der Mattentunnel, die Weichbodenüberquerung und die Wurfkoordination. Hier konnten auch die Jüngsten schon zeigen was sie gelernt haben.
Vor der eigentlichen Siegerehrung wurde noch die Gewinner Mannschaft der Schätzfrage ermittelt, dies war die Mannschaft von der LB Ludwigsburg,
Anschließend ging es zur Siegerehrung bei dem es für jedes Kind eine Medaille und einen Adventskalender gab.
Ein dickes Dankeschön an die Mädels der A-Jugend die die Stationen betreut und bei der Siegerehrung unterstützt haben. An unseren Schiedsrichter sowie an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung