Fünf Nachwuchs-Mannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Zu einem besonderen Spieltag fährt die gemischte E-Jugend. Am Samstag und Sonntag spielen 24 gemischte E-Jugend-Teams in 4 Gruppen in der Möglinger Stadionhalle um den begehrten Titel des Mini-Weltmeisters 2022. Neben dem sportlichen Wettkampf ist für ein buntes Wochenende voller Unterhaltung gesorgt. Die HSG Jungs spielen unter der Fahne von Nordmazedonien in der Gruppe B. Gegner in der Gruppe B sind die Mannschaften der HABO JSG II (Deutschland) um 10.30 Uhr. Um 12 Uhr geht es gegen HSG Neckar II (Dänemark), um 13.30 Uhr gegen HB Ludwigsburg (Marokko) und um 15 Uhr gegen die SG BBM Bietigheim I (Portugal). Am Sonntag gibt es dann noch die Partie gegen HSG Neckar I (USA) um 11 Uhr. Die Mannschaft würde sich über eine lautstarke Unterstützung freuen.

Für alle anderen Mannschaften finden reguläre Spiele statt.
Den Anfang macht am Sonntag die weibliche D-Jugend. Ihr Kreisliga Spiel gegen die bisher ungeschlagene HSG Strohgäu beginnt um 11.15 Uhr.
Anschließend wird die Partie der gemischten D-Jugend um 13 Uhr angepfiffen. Der Gegner in diesem Bezirksklassespiel ist der TV Markgröningen.
Die männliche B-Jugend startet mit ihrem Bezirksklassespiel um 14.45 Uhr gegen den TSV Asperg. Sollte hier über die komplette Spielzeit eine konstante Leistung abgerufen werden, könnten auch 2 Punkte drin sein. Im letzten und nachfolgenden Spiel des Tages trifft die weibliche A- Jugend auf den TV Markgröningen. Anpfiff in diesem Bezirksklassespiel ist um 16.45 Uhr. Hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander. Die Tagesform entscheidet über die Punkte.
Alle Spiele der Jugendmannschaften finden in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.