Drei Nachwuchs-Mannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Für die männliche E-Jugend 1 und 2 beginnt ihr erster Spieltag am Samstag in der Sporthalle in Bönnigheim um 14 Uhr mit den Koordinationsübungen. Im Gegensatz zur vergangenen Saison als man nur gegen einen Gegner spielte, läuft es in dieser Saison wieder regulär. Bedeutet, Gegner an diesem Tag sind die Mannschaften des TSV Bönnigheim 2, EK Besigheim, TV Tamm und die HABO Bottwar 4.
Am Sonntag spielt die weibliche A-Jugend ihr erstes Spiel der Saison. In diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Bezirksklasse mit dem Bezirk Heilbronn-Franken. Von daher geht es zur JSG Hardthausen/Züttlingen. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Buchsbachtalhalle in Hardthausen.