Nachdem nach langer Coronapause dieses Jahr wieder die Sporttage im Rohrbachtal in unserer Nachbarschaft beim HCOB stattfanden, waren wir als weibliche E-Jugend der HSG Sulzbach Murrhardt sofort wieder dabei.

Sonntagmittag trafen die jungen Spielerinnen auf drei verschiedene Gegner. Für die überwiegend jungen Spielerinnen, für die es teilweise das erste richtige Handballspiel war, war es ein aufregender Nachmittag an dem trotz sehr heißen Temperaturen sehr stark gekämpft wurde.

Auch wenn die Mädels sich in den Spielen gegen starke Gegner geschlagen geben mussten, haben wir sehr viel an Erfahrung gewonnen und die HSG-Spielerinnen haben gezeigt, dass sie in den letzten Monaten super viel dazugelernt haben und wir uns noch auf alles was da kommt freuen können. So konnten wir trotz Niederlagen auf dem Papier stolz und mit viel Vorfreude das Turnier verlassen und in die Sommerferien starten.
Vielen Dank an die Eltern und mitgekommenen Fans, die die Mannschaft bei sehr sommerlichen Temperaturen super unterstützt und jedes Tor bejubelt haben.