Müde aber glücklich
Die Minis der HSG Sulzbach-Murrhardt verbuchten einen heißen Sonntag bei den Sporttagen in Oppenweiler.
Nachdem man mit einer komplett gemischten Mannschaft antrat waren alle mit Feuereifer dabei. Für alle war es das erste Turnier im Freien. Bei dem Turnier der Minis gab es neben den Spielen gegen den HC Oppenweiler/Backnang, gegen den SV Hohenacker-Neustadt und gegen die JSG Rudersberg/Weissach noch einen tollen Spieleparcour. Nach drei Spielen à zehn Minuten waren doch alle etwas Verschwitzt und so freute sich jeder sich als Wasserwerfer oder Scharfschütze im Wasserspritzen auszuprobieren. Im Anschluss freute sich jedes der Knder über eine Medaille.
Dabei waren: hinten; Oscar, Filipe, Tom. Alea, Paula, Maria; Mitte: Matteo, Anni, Lukas; Vorne: Anna, Lukas, Florian, Tom und Trainerin war Martina