Heimspieltag der gemischten E-Jugend

Fünf Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Am Samstag spielt um 14.30 Uhr die Kreisligamannschaft der gemischten D-Jugend, die gut in die Runde gestartet ist, gegen den TSV Korntal 2 in der Sporthalle Korntal-Münchingen.
Alle anderen Jugendmannschaften haben Heimspiele die in der Trauzenbachhalle in Murrhardt ausgetragen werden.
Den Anfang macht am Samstag die gemischte E2-Jugend. Beginn ist um 11.30 Uhr mit den Koordinationsübungen. Die Spiele der HSG Talente finden um 12.15 Uhr und um 13 Uhr jeweils gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang statt. Gespielt wird 4+1 und Funino.
Das Bezirksklassespiel der männlichen C-Jugend beginnt um 15.45 Uhr: Gegner ist die Mannschaft vom TV Markgröningen. Im Anschluss daran, um 17.45 Uhr, wird das Bezirksligaspiel der männlichen A-Jugend angepfiffen. Wer hier tatsächlich von den Jungs zur Verfügung steht gegen die Mannschaft von der HSG Strohgäu, wird sich zeigen, da zeitgleich die M1 spielt und hier schon der eine oder andere Spieler dabei ist.
Als einzige Jugendmannschaft bestreitet die weibliche A-Jugend ihr Bezirksklassespiel am Sonntag. Spielbeginn ist hier um 15 Uhr gegen den TV Markgröningen.