Alle Jugenden haben Heimspielrecht

Fünf Nachwuchsteams der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz. Alle Spiele finden in der Sporthalle in Sulzbach statt.
Den Anfang macht am Samstag die Mannschaft der gemischten D-Jugend. Anpfiff gegen die HB Ludwigsburg 3 ist 12 Uhr. Beide Mannschaften haben ihr erstes Spiel gewonnen. Im Anschluss an diese Partie, um 13.30 Uhr, findet das Bezirksklassespiel der weiblichen C-Jugend gegen die JSG HaRuWe statt.
Am Sonntag ist bereits um 11.30 Uhr Anpfiff für das Spiel der männlichen C-Jugend gegen die EK Besigheim. Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel gewonnen. Um 13.30 Uhr heißt der Gegner BBM Bietigheim 2 beim Spiel der weiblichen A-Jugend in der Bezirksklasse. Zum Abschluss des Tages bestreitet um 15.45 Uhr die männliche A-Jugend ihr Bezirksligaspiel gegen den SV Kornwestheim 2.