Gemischte E-Jugend der HSG Sulzbach-Murrhardt dominieren ihre Staffeln in der Qualifikationsrunde 2021 der Bezirksliga
Auch wenn die Spieltage wegen Corona nicht so zahlreich und umfangreich waren als sonst - unsere E-Jugendlichen waren zwischen September und Ende November 2021 mit zwei Mannschaften auf jeweils drei Spieltagen im Einsatz. In den Spielformen 4+1 Handball, Funino und einem Koordinationswettkampf trafen die E1 auf die Habo-Mannschaft aus Großbottwar und die zwei Teams der JSG Rudersberg/Weissach. Die E2 durfte sich mit dem TV Mundelsheim und den E-Jugendlichen des HCOB 2 messen. Ausgefallen ist für die E2 leider der letzte Spieltag Ende November mit den Wettkämpfen gegen den TV Tamm.
Die Trainer hatten die beiden E-Jugendmannschaften für die Qualifikationsrunde etwa gleich stark aufgestellt, damit alle Spieler möglichst viel zum Einsatz kommen und zumindest gut mitspielen können. Dass am Ende beide Mannschaften von 15 Vergleichen bis auf zwei Koordinationswettkämpfe alles gewinnen konnten, war überraschend und erfreulich zugleich.
So sind alle gespannt darauf, wie man sich ab Ende Januar 2022 im neuen Jahr mit einer 6+1 Mannschaft auf dem großen Handballfeld gegen die besten Jungs und Mädels im Bezirk Enz-Murr in der Meisterschaftsrunde schlagen wird. Abgerundet für die noch nicht so starken Spieler wurde zusätzlich noch ein weiteres Team als 4+1 Mannschaft gemeldet.
Wir freuen uns jederzeit auf Verstärkung im Training, das montags in der Trauzenbachhalle ab 17 Uhr und Donnerstags in der Sporthalle in Sulzbach/Murr um 17.30 Uhr stattfindet.