Frauen 2 27.11.21 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - HSG Strohgäu 3 13:29
Am Samstag empfingen die HSG Frauen 2 den Tabellenzweiten der HSG Strohgäu 3. Geschwächt durch den knappen Kader wussten die HSG Damen von Anfang an, dass es ein Spiel wird, in dem man kämpfen und als Team funktionieren muss. Die HSG Frauen starteten somit nervös in das Spiel und konnten zu Beginn aber gut mithalten. Bis zur 12. Minute fiel auf beiden Seiten kein Tor.

Doch dann konnte sich die HSG Stohgäu 3 mit drei Toren absetzen. Immer wieder kamen die Gegnerinnen durch Ballverluste und Abspielfehler zu einfachen Kontertoren. Dadurch ging es mit einem Halbzeitstand von 07:14 in die Pause. Nach der Pause erhöhten die Gäste durch weitere Konter und einfache Treffer aus dem Positionsspiel auf 09:22 (45.Minute). Zudem verletzte sich Sandra Rößner schwer an der Schulter.

Das Spiel endete mit 13:29 für die Gäste aus Strohgäu. Nächste Woche spielen die HSG Frauen 2 wieder in heimischer Halle in Murrhardt gegen die SG Weissach im Tal und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Unserer verletzten Spielerin Sandra Rößner wünschen wir eine schnelle Genesung.

Es spielten: Nadine Stieler (Tor), Annika Lenz, Tamara Spohn (2/1), Luisa Mebert (1), Lisa Schmölzer (3), Leonie Mayer (3), Sandra Rößner, Amelie Drechsel (2), Dilara Ciftci (1), Anja Wurst, Madeleine Knehr (1)