Geschafft, aber glücklich
Der nächste Spieltag stand an. Gegner an diesem Spieltag war von der BBM Bietigheim die Jungs und Mädels aus Bissingen. Diesmal gab es Aufsetzer Handball und Handball 4+1. Für die Murrhardter Kids war Aufsetzer Handball was ganz Neues. Vor Spielbeginn wurden erst einmal die Regeln erklärt und von allen super umgesetzt. Sei es der fliegende Torwart oder das Unter-Überzahlspiel. Es waren anstrengende aber sehr erfolgreiche 20 Minuten. Der Vergleich im Handball 4+1, ging dagegen zu Gunsten an Bissingen die in diesem Spiel das bessere Schuss- und Durchsetzungsvermögen hatten.
Zum Abschluss freute sich noch jeder über eine Urkunde, einen gebackenen Schneemann und Lollis fürs Training.
Es spielten, von links: Paula, Max, Maria, Max, Lukas, Matteo, Johannes und Tom
Links
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen