Frauen 11.02.12 Uhr TV Sulzbach - TV Mundelsheim 18:19
An diesem Heimspieltag dürfen wir die Damen aus Mundelsheim in der Sulzbacher Sporthalle begrüßen. Es gibt bei beiden Mannschaften viele Parallelen in den vergangenen zwei Spielzeiten. Gemeinsamer Abstieg aus der Bezirksliga in der letzten Saison, unglücklicher Verlauf der Hinrunde und mitten drin im erneuten Abstiegskampf. Es ist jedoch anzumerken, dass sich derzeit bis auf drei Mannschaften an der Tabellenspitze alle anderen sieben Bezirksklassenteams im Abstiegskampf befinden.
Der Gewinner dieses Spiels kann sich somit etwas Luft verschaffen. Diese Situation macht es den TVS-Mädels nicht unbedingt leichter den Aufwärtstrend beizubehalten.
Mit einer kämpferischen Einstellung und mannschaftlichen Geschlossenheit muss es möglich sein einen weiteren Heimerfolg einfahren zu können.

Es fehlen Ramona Ganter, Laura Hilgert und Lena Freier.