Frauen 05.02.12 Uhr TSV Schwiebi. 2 - TV Sulzbach 13:14
Es war wie erwartet ein sehr umkämpftes Spiel. Der Beginn wurde wie schon zuletzt vom TVS-Team verschlafen. Es stand 5:0 bevor unser Team anfing am Spiel teilzunehmen. Bis zur Halbzeit konnte der Rückstand auf zwei Tore zum 9:7 verkürzt werden.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel nicht besser. Der TVS lag bis zur 50 Minute immer zurück. Über ein 11:9 konnte der TVS aber zum 12:12 ausgleichen. Danach ging man sogar zum ersten Mal in Führung. Beim Stand von 13:13 konnte ein Fehlabspiel der Gastgeberinnen erfolgreich durch einen Konter abgeschlossen werden. Der letzte Angriff des TSV Schwieberdingen wurde erfolgreich unterbunden und ein glanzloser aber sehr wichtiger Sieg steht auf der Habenseite.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Kathrin Baierl, Laura Hilgert, Anna Schächer, Franziska Rimmele, Lea Bay