Fünf Jugend-Mannschaften starten dieses Wochenende in die neue Runde.
Nach einer langen Corona bedingten Pause startet nun die Handballsaison 2020/2021.
Das erste Spielwochenende ist ein Heimspielwochenende, alle Spiele finden in der Sporthalle in Sulzbach statt.

Die Jugenden der HSG Sulzbach-Murrhardt gehen mit 10 Teams ins Rennen.
Zu diesen 10 kommen noch die F-Jugenden aus Murrhardt und Sulzbach. Bei diesen gibt es keine offizielle Runde und keine Spiele mit Punktewertung, sondern nur reine Spieltage mit unterschiedlichen Ballspielen und maximal 4 Mannschaften. Koordinationsübungen entfallen dieses Jahr.
Für die Jugendmannschaften wird es eine interessante Runde. Ohne Qualifikation über die Sommerrunde, ohne Teilnahme an Turnieren ist die diesjährige Einstufung der Mannschaften in die einzelnen Klassen, durch die Einschätzung der Spielstärke der Trainer erfolgt.
Die gemischte E-Jugend geht mit zwei Mannschaften in die Saison, die weibliche E-Jugend wurde mit einer Mannschaft gemeldet. Alle Mannschaften haben verkürzte Spieltage.
Auch in der D-Jugend wirkt sich Corona aus. Hier gibt es keine Spieltage, sondern nur noch Einzelspiele. Die männliche D-Jugend tritt in der Kreisliga A-Staffel 3. Das Premierenspiel an diesem Samstag bestreiten die Jungs um 13.45 Uhr gegen die HABO Bottwar 3. Im Anschluss daran spielt die weibliche D-Jugend, in der Bezirksklasse, gegen den TSV Bönnigheim.
Die weibliche und männliche C-Jugend spielen jeweils in der Bezirksklasse. Hier ist für die Jungs am Sonntag um 11.30 Uhr Spielbeginn gegen den TSV Korntal.
Die weibliche B-Jugend spielt ebenfalls in der Bezirksklasse. Die männliche B-Jugend spielt diese Runde in der Kreisliga A. Auch für diese heißt es am Sonntag fit zu sein, für ihr Spiel um 13.30 Uhr gegen die neu geschlossene JSG HB Rudersberg-Weissach.
Bei der A-Jugend spielen die Jungs in der Bezirksliga. Die Mannschaften nimmt zum Teil bereits am Aktiven Training der Männer teil, damit diese Spieler frühzeitig eingebunden werden können. Die Mädels die noch A-Jugend spielen dürften sind bereits in beide Frauenmannschaften integriert.
Auch für die männliche A-Jugend geht an diesem Sonntag der Ernst los. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr gegen die HABO Bottwar 2