Trainer Benedikt Nentwich sowie die Spieler Tom und Kai Elser.
Handball lebt von hohem körperlichem Einsatz, sodass Verletzungen nicht ausgeschlossen sind. Somit ist eine im Notfall optimale Erstversorgung sehr wichtig. „Mir ist es eine Herzensangelegenheit, meine Spieler gut versorgt zu wissen“, so Trainer Benedikt Nentwich. Die VITALWELT Apotheke war sofort bereit, uns auf unserem Weg zu einer besseren Erste-Hilfe Versorgung zu unterstützen.
Damit nimmt das Unternehmen eine Vorbildfunktion ein, da in vielen Sportvereinen diese so wichtigen Medizinkoffer fehlen oder häufig nicht griffbereit sind.

Die Männer 2 bedanken sich bei ihrem Partner, der VITALWELT Apotheke Murrhardt und Inhaber Herrn Wahl, für Ihre Unterstützung für die anstehende Bezirksklassen Saison 2020/2021.