Hallo Mädels, hallo Jungs,

seit vielen Wochen ruht nun schon unser Trainingsbetrieb, der Spielbetrieb der Hallenrunde 2019/ 2020 wurde vorzeitig beendet. Hoffentlich habt ihr die Zeit bis jetzt gut überstanden und vermisst den Handballsport genauso wie wir. Leider können wir euch in der momentanen Situation noch keine genaue Auskunft über den Zeitpunkt der Aufnahme des Trainingsbetriebs geben, da erst noch viele Dinge geklärt werden müssen.
Trotzdem möchten wir euch ermuntern, euch zu bewegen, den Ball in die Hand zu nehmen, Fahrrad zu fahren, zu joggen oder auch mal am Wochenende mit euren Eltern den Wald zu erkunden, um euch fit zu halten.
Wir hoffen, dass wir uns bald in der Halle oder beim Freilufttraining wiedersehen und unseren Sport wieder aufnehmen können.
Bis dahin wünschen wir euch viel Gesundheit und noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße
Die Jugendtrainer der HSG Sulzbach-Murrhardt
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen