Großer Auftritt der HSG Sulzbach-Murrhardt beim Bundesligaspiel des TVB Stuttgart gegen den HC Erlangen am Donnerstag, den 20.02.2020. Vor 2175 Zuschauern in der Scharrena in Stuttgart durften 19 Jungs der männlichen D-Jugend mit den Profis des HC Erlangen auf das Spielfeld laufen. Mit dem Zug ging es am späten Nachmittag Richtung Stuttgart. Nach dem Eintreffen war das Einkleiden für unseren Nachwuchs angesagt.
Kurz vor 19 Uhr war es dann soweit: mit Herzklopfen machten sich die Jungs an den Händen der Stars auf den Weg in die Hallenmitte. Anschließend gab es noch Fotos mit dem Maskottchen des TVB - Jonny Blue. Und nach dem Spiel, dass der TVB am Ende mit 30:24 für sich entscheiden konnte, gab es noch für alle Fotos und Autogramme der Spieler des TVB. Ein toller Abend ging für die HSG-Talente mit der Zugfahrt nach Su/Mu zu Ende.
Ein herzliches Dankeschön im Namen der HSG geht an die Betreuer Noah, David, Lucas und Alex, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.