Für die Kleinsten der HSG Sulzbach-Murrhardt stand vergangenen Sonntag ein ganz besonderer Spieltag an, der Heimspieltag in der Sulzbacher Sporthalle. Natürlich fanden sich deshalb viele Mamas, Papas, Omas, Opas und weitere Verwandte, Freunde und Bekannte in der Sporthalle ein. Unter deren großen Applaus liefen die Mannschaften ein und machten sich bereit für das Warmmachen. Zum Lied „Theo, Theo ist fit“ wurde getanzt, gehüpft und sich gedehnt.
Gut vorbereitet ging es dann entweder zu den Spielen oder zu einer der vielen Geschicklichkeits- oder Koordinationsstationen. Bei den Spielen wurde 4+1 Handball, sowie Turmball gespielt, bei den Stationen hieß es, balancieren, klettern, zielen, werfen, springen und ganz viel Spaß mit und ohne Ball zu haben. In allen Bereichen wurde der Ehrgeiz geweckt, eigene Grenzen überwunden und Erfolge gefeiert.
Ausgepowert, aber glücklich konnten alle Jungs und Mädels der Minis und F-Jugenden eine Medaille mit nach Hause nehmen.