F-Jugend der HSG hatte einen tollen Sonntag
Mit großer Begeisterung und riesiger Spielfreude nahmen die kleinsten Handballer aus Murrhardt und Sulzbach am F-Jugendspieltag in Kleinbottwar teil.
Nach dem Einlaufen unter dem Beifall der Zuschauer, dem gemeinsam gesungenen Mini-Handballlied und dem gemeinsamen Warmmachen war spielen angesagt.
Sie waren beim Aufsetzer Handballspielen und beim Turmwächterball ebenso mit viel Engagement dabei, wie an den verschiedenen Spielstationen wie Pool-Nudel Hockey, Hüpfburg, dem Torwandschießen und der heiß geliebten Schätzfrage. Dies ging sogar soweit das sich hierbei manche ziemlich verausgabten und beim Spiel dann ziemlich platt waren, bzw. eine Pause wollten.
Nach den Wettbewerben gab es nur strahlende Gesichter. Jedes Kind ging mit einer Medaille und einem Lolli, erschöpft aber glücklich nach Hause.