Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, überall öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Pforten und laden mit Glühwein, Weihnachtsgebäck und allerhand anderer Leckereien zum gemütlichen Verweilen ein.

So auch in Sulzbach und Murrhardt,

in Sulzbach ist an diesem Samstag den 30.11. von 14-22 Uhr der altbekannte Nussknackermarkt, der mit seiner ganz besonderen Atmosphäre Jahr für Jahr viele Besucher anlockt.

Auch die HSG ist daher dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Wir verwöhnen euch mit warmen sowie kalten Köstlichkeiten und für den kleinen Hunger haben wir Schmalzbrot im Angebot.

Aber damit nicht genug,

eine Woche später am 07.12. von 11-23 Uhr findet die 39. Auflage des murrhardter Weihnachtsmarktes statt, hier erwarten euch Glühweinvariationen in rot und weiß die Körper und Geist erwärmen und mit denen man der Kälte bestens trotzen kann. Ihr findet uns an üblicher Stelle gegenüber vom Naturparkzentrum.

Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der ist an den kommenden Wochenenden recht herzlich eingeladen uns an unseren Ständen zu besuchen und mit uns die gemütliche und besinnliche Weihnachtzeit zu genießen. Bringt also gute Laune mit, für Stimmung wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euch,

eure HSG
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen