weibliche B-Jugend 23.11.19 Uhr HC Metter-Enz - HSG Sulzbach-Murrhardt 27:20
Weibliche B-Jugend gegen HC Metter-Enz Samstag 23.11.2019

Unsere Mädchen kamen nicht gut in die Partie und lagen nach 8 Minuten 4:1 zurück.
Danach wurde es zuerst im Angriff besser. Dann konnte auch die Abwehr die starke linke Seite des Gegners besser in den Griff bekommen. Unsere Mädchen kämpften sich wieder heran und so ging es mit 12:11 in die Halbzeitpause. Bis zur 35 Minute konnte man beim Stand von 16:15 dran bleiben.
Eine zwei Minuten Strafe gegen die HSG konnten die Gegnerinnen nutzen um auf 18:15 zu erhöhen. In den letzten 10 Minuten versuchte die HSG durch Positionswechsel noch mehr Druck auf die gegnerische Abwehr zu machen. Dies gelang auch gut und man konnte sich einige Chancen erspielen. Diese wurden vom gut haltenden gegnerischen Torwart vereitelt.
So wurde die Mannschaft für ihre Anstrengungen leider nicht belohnt und verlor letztlich etwas zu deutlich mit 27:20 Toren.

Es spielten: Maike Buchwald, Madita Kreder (7), Leni Drechsel, Kim Schaible (+ im Tor),
Sina Reibl (6), Nele Drechsel (4/2), Nina Feil (1) Wiebke Geyer (+ im Tor),
Theresa Übele (2).