weibliche B-Jugend 17.11.19 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Neckar FBH 20:22
Weibliche B-Jugend gegen HSG Freiberg-Benningen -Hoheneck Sonntag 17.11.2019
Von Anfang an fanden unsere Mädchen gut ins Spiel. Der Gegner konnte sich nie entscheidend absetzten und so stand es zur Halbzeit 11:11. Unsere Abwehr hielt gegen die körperlich starken Gegnerinnen gut dagegen. Im Angriff machte man das Spiel breit und konnte sich immer wieder durchsetzen. Doch leider erzielten die guten Außenspielerinnen des Gegners immer wieder ein Tor.
Unsere Mädchen dagegen ließen ein paar Chancen ungenutzt. Bis zum 18:18 in der 41. Minute war ein Sieg in greifbarer Nähe. Als die Gegnerinnen danach auf 18:21 erhöhten gaben unsere Mädchen nochmal alles, konnten aber nur noch auf 2 Tore zum 20:22 Endstand verkürzen. Gut gespielt, bis um Schluß gekämpft ist das positive Fazit dieses Spiels gegen den jetzigen Tabellen zweiten.

Es spielten: Maike Buchwald, Diana Reibl (8/1), Madita Kreder (5), Leni Drechsel,
Kim Schaible (+ im Tor), Sina Reibl (4), Nele Drechsel (3/2), Nina Feil. Wiebke Geyer (+ im Tor), Theresa Übele , Marlene Hübner.

Trainer: Daniel Drechsel