Männer 03.10.19 Uhr TSV Asperg - HSG Sulzbach-Murrhardt 32:27
Männer Bezirksliga: TSV Asperg - HSG Sulzbach-Murrhardt
Von wegen Ausruhen am Feiertag. Die Bezirksliga-Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt schwitzen am Donnerstag. Sie bestreiten beim TSV Asperg ab 17 Uhr (Rundsporthalle) ihr zweites Saisonspiel. Und dabei müssen sie erneut auswärts ran. Dabei treffen die Murrtaler auf einen Gegner, der nach seiner Auftaktniederlage gegen HB Ludwigsburg schon ein wenig unter Druck steht. Bei der Mannschaft von Coach Alexander Belz lief es zum Start besser, sie siegte beim CVJM Möglingen. Betreuer Tobias Lörch lobte den Kampfgeist, allerdings sei noch viel Sand im Getriebe gewesen. Mit Asperg habe man sich in der Vergangenheit schon spannende Duelle geliefert, darum fordert er „volle Konzen tration und höchstmögliche Intensität.“ Lucas Pecoroni fehlt wegen einer Muskelverletzung. Schon am Samstag (20 Uhr) steht für die HSG Spiel Nummer drei an. Dann zu Hause. In der Sporthalle Sulzbach geht es gegen die HSG Marbach/Rielingshausen.