weibliche B-Jugend 28.09.19 Uhr TV Markgrön. - HSG Sulzbach-Murrhardt 14:21
In Markgröningen musste man ohne Wiebke Geyer, der verletzten Maike Buchwald und der langfristig ausfallenenden Maren Trefz antreten. Sina Reibl ging als Feldspielerin ins Tor. Zu Beginn war es eine enge Partie. Über ein 3:4 zum 5:5 stand es nach der 19 Minute 6:7 für unsere Mädels. Danach ließ unsere Abwehr bis zur Halbzeit nur noch 1 Tor zu. Im Angriff nutzte man seine Chancen konsequent und zog auf 7:12 davon.
Nach dem Seitenwechsel ließ man nichts mehr anbrennen. Sina hielt ihren Kasten weiterhin sauber. Dank unserer soliden Abwehr kam Markgröningen nie näher als auf 7 Tore heran. So siegte man letztlich verdient mit 14:21 Toren. Mit nur 8 Spielerinnen konnte man mit dieser Leistung zufrieden sein. Im Angriff wäre in der zweiten Halbzeit durchaus das ein oder andere Tor mehr, drin gewesen.

Es Spielten: Diana Reibl (7/1), Madita Kreder (8), Leni Drechsel, Sina Reibl (im Tor),
Nele Drechsel (5/2), Theresa Übele, Nina Feil (1) , Kim Schaible.

Trainer: Lewin Kollak, Daniel Drechsel