weibliche B-Jugend 21.09.19 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TSF Ditzingen 31:15
Am ersten Spieltag der neuen Runde in der Bezirksliga startete man gegen den TSF Ditzingen sehr konzentriert. Durch eine energische Abwehr und gutes Angriffsspiel zog man auf 5:1 weg. Ditzingen kam zumeist nur durch ihre halblinke Rückraumschützin zu Torchancen. Zur Halbzeit führte man verdient mit 14:7. Auch in der zweiten Hälfte konnte man Tor um Tor zulegen. Wiebke Geyer im Tor hielt ihren Kasten sauber. So kam man zu einem unerwartet deutlichen 31:15 Sieg, womit man als gerade noch Aufsteiger in die Bezirksliga nicht gerechnet hätte.

Es Spielten: Diana Reibl (12/4), Madita Kreder (8), Maike Buchwald (1), Leni Drechsel (1), Tayla Heller, Sina Reibl (7), Nele Drechsel (2), Theresa Übele, Nina Feil, Wiebke Geyer (im Tor)

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak, Daniel Drechsel