Männer 24.09.11 Uhr SV Kornwestheim 2 - TV Sulzbach 33:27
Nach einer indiskutablen Leistung zum Saisonauftakt gegen die HSG Marbach/Rielingshausen ist für die erste Männermannschaft am Samstag um 20:00 Uhr beim Spiel in Kornwestheim eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten, um die Möglichkeit zu haben, Punkte in der gegnerischen Halle zu ergattern und sich für die Auftaktniederlage gegen Marbach/Rielingshausen zu rehabilitieren.
Allerdings bekommt man es mit einem spiel- und konterstarken Gegner zu tun, der teilweise schon seit Jahren zusammenspielt und mit einigen Spielern, die in der Vorsaison in der ersten Mannschaft(BW-Oberliga) gespielt haben, ergänzt wird. Deshalb ist nach der Vorstellung gegen Marbach eine deutliche Steigerung in der Abwehrarbeit und vorallem in der Chancenauswertung nötig, da auch die letzten Aufeinandertreffen allesamt deutlich verloren wurden. Allerdings datieren diese aus der Kreisliga A Saison 2008/2009 und sind deshalb nur begrenzt aussagekräftig.
Alle Spieler sind am Samstag Abend um 20:00 Uhr an Bord und würden sich über Unterstützung der Zuschauer freuen.