Die ersten Pokalpartien wurden bereits gespielt, und bevor am kommenden Wochenende die ersten Punkte in der neuen Runde vergeben werden, lief die Vorbereitung nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch hinter den Kulissen auf Hochtouren: Pünktlich zum Saisonstart stehen auf der Homepage aktuelle Informationen zu allen Aktiven- und Jugendmannschaften bereit, außerdem steht das Hallenheft zur neuen Saison ab sofort als Download zur Verfügung und wird am ersten Heimspieltag in der kommenden Woche in der Sulzbacher Sporthalle ausliegen. Sowohl das Hallenheft als auch der Internetauftritt der HSG bietet allen Fans, Freunden und Zuschauern die Möglichkeit sich bereits vor dem ersten Spiel umfassend über die HSG, deren Teams und zahlreiche sonstige Aktivitäten zu informieren.
Außerdem wirft die Backnanger Kreiszeitung in der heutigen Ausgabe einen Blick auf den Handballsport im oberen Murrtal und stellt dabei auch unsere Aktivenmannschaften sowie deren Kontrahenten genauer vor. (Link und Link)