Am Wochenende bestritten die Damen der HSG Sulzbach/Murrhardt ihr erstes Pflichtspiel in der Saison 19/20. Dort musste man zum Auftakt gegen beim Ligakonkurenten TSV Oberriexingen antreten.

Die Gastgeberinnen konnten aufgrund Personeller Sorgen, nur mit 5 Feldspielerinnen antreten.
Trotzdem gelang Ihnen der bessere Start und ging mit 5:3 in Führung. Nach der anschließenden Auszeit der HSG, gelang es aber dann doch die Überzahlsituation auszuspielen und Tor um Tor davon zu ziehen.

Am Ende Stand ein 18:34 auf Seiten der HSG und somit die nächste Runde im Pokalwettbewerb.

Am 21.09. treffen beide Mannschaften zum Saisonauftakt wieder aufeinander. Diesmal in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.

Für die HSG Spielten:

Nadine Stieler im Tor (3), Annika Lenz, Tuce Ressimoglu (2), Lisa Weller (8), Lisa Schmölzer (2), Leonie Mayer (7), Jasmin Leistner (9), Amelie Drechsel (3)