Müde aber erfolgreich
Die F-Jugendlichen der HSG Sulzbach-Murrhardt verbuchten einen erfolgreichen Sonntag bei den Sporttagen in Oppenweiler.
Nachdem man mit einer komplett gemischten Mannschaft, von bereits erfahrenen und kompletten Neulingen antrat, waren alle mit Feuereifer dabei. Bei dem Turnier der F-Jugendmannschaften gab es ein unentschieden gegen den HC Oppenweiler/Backnang und eine ganz knappe Niederlage gegen HABO (Großbottwar). Danach folgte ein knapper Sieg der HSG Jungs gegen Hbi Weilimdorf/Feuerbach und 2 klare Siege gegen SG Weissach im Tal und gegen HABO (Steinheim/Kleinbottwar). Nach fünf Spielen à zehn Minuten waren doch alle etwas Verschwitzt.. Im Anschluss freute sich noch jeder der Jungs über eine Medaille.

Dabei waren: Hinten: Martina, Lisa; Mitte; Marvin, Jonas, Johannes, Jona; Vorne: Finn, Delian, Johannes, Max; sitzend: Julian