Die HSG startet am vergangenen Wochenende mit zwei E-Jugend-Mannschaften die Qualifikation für die Bezirksklasse mit Spieltag in Murrhardt
Für alle Jugendlichen der HSG-Handballjugend ist der Start in eine neue Saison immer etwas Besonderes - findet doch der Wechsel in die nächste Altersklasse jedes Jahr nach den Osterferien statt.
In dieser Saison fiel der Startschuss für die Qualifikation zur Hallenrunde im Handballbezirk Enz-Murr ab September in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt. Für beide Mannschaften waren die jeweils 6 Wettkämpfe im 4+1 Handball, Funino und den Koordinationsübungen schon sehr ermutigend, denn die Mehrzahl der Spiele gegen die Gäste aus Oppenweiler/Backnang, Weissach im Tal, Mundelsheim, Bietigheim und aus dem Bottwartal endete erfolgreich für die Jungs aus Sulzbach und Murrhardt.
Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht deutlich im Vordergrund - und wer aus dem Geburtsjahrgang 2009/2010 Lust hat, es einmal zu probieren ist herzlich im Training am Montag um 17 Uhr Murrhardt und am Donnerstag um 16.30 Uhr in Sulzbach/Murr willkommen!