Die nächsten vier Handball-Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Am Samstag findet der Heimspieltag der gemischten E-Jugend 1 und 2 in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt. Spieltagsbeginn ist um 13 Uhr. Hier stehen neben den Koordinationsübungen, 4+1 Handball sowie Funino auf dem Programm. Um 13.30 Uhr geht es gegen HC Oppenweiler/Backnang 2, BBM Bietigheim 2 heißt der Gegner um 14.15 Uhr und um 14.45 Uhr spielt die HSG 1 gegen HABO Bottwar 2. Um 15.25 Uhr geht es dann gegen den TV Mundelsheim. Dies sind die Spiele der E1. Für die E2 beginnt das erste Spiel um 14 gegen HABO Bottwar 2 und um 14.30 Uhr gegen die SG Weissach. Um 14.55 Uhr geht es gegen den TV Mundelsheim und um 15.35 heißt der Gegner BBM Bietigheim 2. Die KIds freuen sich über zahlreiche Besucher. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Ebenfalls am Samstag bestreitet die weibliche B-Jugend ihren zweiten Spieltag in der Sporthalle in Vaihingen. Ihr erstes Spiel bestreiten die Mädels um 13.45 Uhr gegen den TSV Asperg. Um 16.45 Uhr heißt der Gegner BBM Bietigheim 2. Je nach Tagesform sollten zumindesten 2 Punkte drin sein.

Am Sonntag ist die männliche D-Jugend unterwegs. Hier geht es um 14 Uhr gegen die HSG Marbach-Rielingshausen, um 15.30 Uhr heißt der Gegner TSF Ditzingen. Ausgetragen wird der Spieltag ebenfalls in der Sporthalle in Vaihingen. Auch für die Jungs ist es der zweite Spieltag.