Meister der Bezirksklasse
Die D1 hat sich einen Spieltag vor Rundenende die vorzeitige Meisterschaft in der Bezirksklasse gesichert. Am vorletzten entscheidenden Spieltag ging es gegen den Tabellendritten Besigheim und den Tabellenzweiten Bönnigheim.
Sollte man diese beiden Spiele gewinnen bedeutet das die vorzeitige Meisterschaft. Bei einer Niederlage wären die Plätze 1-3 wieder offen.

Das erste Spiel gestaltete sich Anfangs recht ausgeglichen. Anfang der Zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs mit 4 Toren in Führung. Danach ließen sie nichts mehr anbrennen und hielten den Vorsprung ungefährdet bis zum Endstand von 13:10 für die HSG. Im zweiten Spiel gegen die starken Bönnigheimer lag man zuerst 3:6 zurück. Zur Halbzeit konnte man den Rückstand auf ein Tor verringern. In der Halbzeitpause gab der Trainer Julian Weller klare Anweisungen an die Mannschaft.
Diese setzten die Jungs toll um. Angefangen mit guten Paraden des Torwarts konnte jeder Feldspieler mindestens ein Tor erzielen.
Dies führte zum verdienten und deutlichen Erfolg von 14:23 durch unsere Jungs.
Jetzt steht man mit 26:2 Punkten als Meister der Bezirksklasse fest, da Besigheim und Bönnigheim schon 8 Minuspunkte haben.