Deutlicher Sieg
Am vergangenen Samstag bestritt die weibliche B-Jugend des TV Sulzbach das Auswärtsspiel gegen den TV Tamm,
welches auch ihr letztes Spiel im Jahre 2013 war.
Da der TV Tamm in Unterzahl antreten musste und diese Saison Außer Konkurrenz spielt, hatten die Sulzbacher Mädels einen klaren Vorteil.
Schon früh konnte sich der TVS eine klare Führung erarbeiten. Die Abwehr stand wie gewohnt bombenfest, weshalb in der ersten Halbzeit nur zwei Bälle den Weg in das Tor des TVS fanden. Deshalb gingen sie mit einer verdienten 15:2 Führung in die Halbzeitspause.
In der zweiten Halbzeit scheiterten die Mädels des TVS häufiger an der Tammer Torfrau. Wegen der fehlenden Konzentration nutzte man die Chancen nicht und die Abwehr fing zu bröckeln an. Dadurch konnten die Tammer einige Tore aus dem Rückraum erzielen. Trotzdem konnte man die Sulzbacher nicht mehr einholen und somit ging man mit einem 25:9 für Sulzbach vom Feld.

Es spielten: Tuce Ressimoglu, Alessa Hassler(2), Helen Peter(3), Leonie Mayer(10), Helena Obermaier(9), Melissa Henninger, Jana Löcherbach(1), Ajscha-Marie Nicolai und Paula Strohbeck