Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Die wB-Jugend konnte den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren. Aber gegen die spielstarken Aspergerinnen tat man sich sehr schwer.

Das Prunkstück aus dem letzten Spiel, die Abwehr, war an diesem Tage nur teilweise vorhanden. Man verrutsche nicht und war zu spät an der Gegenspielerin dran. Auch im Angriff haperte es ein wenig. Unnötige Ballverluste erschwerten das Leben der Sulzbacher Mädels. Trotz alle dem, führten die Mädels zur Halbzeit mit 12:7!

Der Beginn der zweiten Hälfte war besser. Die Abwehr stand und Asperg fand kein Mittel dagegen. Auch im Angriff zeigte man endlich Durchschlagskraft und schraubte das Ergebnis auf 18:10 nach oben. Aber anstatt weiterhin Druck auf den Kessel zu lassen, nahm man den Druck raus und brachte Asperg wieder ins Spiel. Aber am Ende reichte es zu einem 19:15 Erfolg.

Es spielten: Tuce Ressimoglou (Tor), Jana Löcherbach, Franziska Baumann, Helen Peter, Leonie Mayer, Ajscha- Marie Nicolai, Helen Obermaier, Elisabeth Schweizer, Melissa Henninger, Madeleine Knehr, Alessa Haßler