Niederlage in Benningen
Die Sulzbacher fuhren am 12.1. nach Benningen am Neckar um gegen den HSG Neckar zu spielen.
Da die HSG Neckar am Spielanfang schnell startete, musste sich der TVS erst neu formieren. Nach 5 Gegentoren wurde dann das erste eigene Tor erzielt. Nach 10 Minuten aber hatte sich der TVS, dank der guten Arbeit der beiden Trainer, anpassen können und hat leicht aufgeholt bis auf den Spielstand 12:7 für den HSG. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause konnte der TVS dann fast den Ausgleich erzielen, dank guten Aktionen im Mittelblock.Doch da die Leistung wieder nachließ erzielte die HSG wieder ein Tor nach dem anderen, bis es schließlich 23:16 für die HSG
Neckar ausging, die mit eindeutig besserer Motivation ins Spiel ging. Noch zu erwähnen ist, dass David Miguens (D- Jugend) 2 schöne Tore erzielt hat, was nicht selbstverständlich für einen C- Jugend Spieler ist.

Gespielt haben: Lukas Konrad (Tor/Feld), Axel Harsch (Tor), Jonas Pecoroni (9), Tim Danner (2), David Miguens (2), Robert Wolf , Noah Kramer (2), Christian Munz , Pascal Weiß (1)