Sieg trotz schwacher Leistung
Am Sonntag reiste die männliche B-Jugend nach Pflugfelden zum Tabellenletzten.
Das Spiel verlief ausgeglichen, wurde jedoch von vielen Fehlern und vergebenen Torchancen auf beiden Seiten geprägt. Die Heimmannschaft lag aber meistens mit 1 oder 2 Toren in Front. Die Sulzbacher Mannschaft, die von den C-Jugend Spielern Jonas Pecoroni, Tim Danner und Noah Kramer verstärkt wurde, konnte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr nicht überzeugen. So ging es mit einem 2 Tore Rückstand von 10:8 in die Pause.
Die Pause brachte leider nicht die erhoffte Wende,es ging genauso weiter wie davor, die Mannschaft aus Sulzbach lief einem Rückstand hinterher. Erst 3 Minuten vor Schluss konnte man das Ergebnis drehen. Den knappen Vorsprung gab die B-Jugend aus Sulzbach nun nicht mehr her. Das torarme Spiel endete mit 17:19 für Sulzbach.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Pascal Bursztyn (1), Marco Miguens, Simon Peter (5), Oliver Karl (9), Noah Wasiliew (1), Jonas Pecoroni (3), Tim Danner, Noah Kramer