TVS 2 gewinnt gegen Backnang 2
Nach unterirdischen Leistungen gegen Besigheim und Kornwestheim, schaffte der TVS 2 den Befreiungsschlag und zeigte gegen den Nachbarn aus Backnang eine grundsolide Leistung bleibt weiterhin Tabellendritter in der Kreisliga B.

Sein Debut in der 2. Mannschaft gab Tizian Lang. Der A-Jugend Spieler krönte seinen ersten Einsatz im aktiven Bereich mit 2 Toren.

In den ersten Minuten der ersten Hälfte, war man noch im alten Trott. Die Abwehr war nicht rechtzeitig am Mann. Backnang konnte schalten und walten wie sie wollten. Fast jeder Schuss ein Treffer. Der Angriff konnte diesen Faupax ausmerzen. Durch schnelles Spiel nach vorne und schöne Kombinationen, hielt man die Partie offen.
Es entwickelte sich eine spannende Partie. Backnang ging Führung, der TVS konnte ausgleichen. Der TVS ging in Führung. Backnang konnte im Gegenzug ausgleichen. Bei einem Stand von 11:11 nach 20 Minuten gelang dem TVS der Befreiungsschlag. Die Abwehr stand nun stabiler und man war rechtzeitig am Gegenspieler dran. Backnang fand kein Mittel dagegen. Somit konnte der TVS davon ziehen. Aus einem 11:11 wurde eine 16:11 Führung. Bei einem Stand von 18:13 wurden die Seiten gewechselt.

Den besseren Start in Hälfte 2 gelang dem TVS. Der TVS startete mit einer 4:0 Serie. Man führte mit 22:13. Die Partie war gelaufen. Backnang bemühte sich, fand aber gegen die stark stehende Abwehr der TVS kein Mittel. Der TVS 2 kontrollierte die Partie und lies auch nichts mehr anbrennen. Am Ende siegte man verdient mit 34:22!

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Ressimoglu (beide Tor), Fabian Fritz (10), Lucas Pecoroni (5), Christoph Mehnert (1), Bernd Pröger (1), Tizian Lang (2), Nils Müller (1), Laszlo Groß (4/3), Armin Hungbaur (3), Julian Weller (2), Patrick Baumhakl (1), Raffael Pecoroni (1), Marco Findling (3)