Klarer Sieg
Mit dem dritten Sieg in Folge startet der TVS erfolgreich in ihre erste Kreisliga B Saison. Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren die beiden Torhüter Manuel Gruber und Tolga Ressimoglou, sowie Fabian Fritz, der 15 Buden machen konnte.

Der TVS begann gleich hochkonzentriert zu arbeiten. Die Abwehr stand gut und war rechtzeitig am Gegner dran. Den Rest erledigte Torhüter Manuel Gruber. Auch im Angriff zeigte man Durchsetzungsvermögen. Immer wieder wurde Fabian Fritz in Szene gesetzt, der Tor um Tor erzielte. Man führte schnell mit 4:1! Man fühlte sich schon als sicherer Sieger und dies brachte den TVS in Schwierigkeiten. Korntal holte auf und es stand auf einmal nur noch 6:5! Aber ein gehaltener Sieben Meter durch Tolga Ressimoglou rüttelte die Mannschaft wieder wach. Man erwachte aus seiner Lethargie und war wieder voll da. Die Abwehr blockte und kämpfte und im Angriff schraubte man das Ergebnis durch schön gespielte Kombinationen nach oben. Zur Halbzeit stand es dann 17:11 für den TVS.

Der TVS lies in der zweiten Hälfte nicht locker. Die Abwehr war weiterhin rechtzeitig am Mann und der Zug nach vorne fand kein Ende. Der TVS schraubte das Ergebnis auf 22:13 nach oben. Mit einem sicheren Neun Tore Vorsprung tat die Mannschaft nur noch das nötigste. Korntal kam dadurch zu mehreren Chancen und betrieben somit Ergebniskosmetik. Am Ende siegte man verdient mit 33:25

Es spielten: Manuel Gruber und Tolga Ressimoglou (beide Tor), Tobias Gruber (1), Fabian Fritz (15/5), Bernd Pröger (2), Thassilo Lang (1), Nils Müller (1), Laszlo Groß, Armin Hungbaur, Julian Weller (3), Raffael Pecoroni (1), Nicolai Plapp (5), Marco Findling (3)