Letzter Spieltag der weiblichen E-Jugend
Der letzte Spieltag fand in Oberstenfeld statt. Leider war in der dortigen Halle Stromausfall, somit war es bitterkalt. Aber die Mädels trotzten der Kälte und zeigten wieder schöne Kombinationsspiele und holten gute Ergebnisse bei den Koordinationsübungen. Mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden nimmt Sulzbach 1 den zweiten Platz in der Abschlusstabelle ein. Damit sind sie gut gewappnet für die D-Jugend, in der die Mädels in der nächsten Saison spielen werden. Auch die Mädels aus der 2. Mannschaft zeigten viel Kampfgeist und was sie im letzten Jahr dazugelernt haben. Da die E-Jugend sich neu formiert, werden sie eine große Unterstützung für die neuen Spielerinnen werden.

Viel Glück in der D-Jugend und weiterhin viel Spaß beim Spiel: Leonie, Duygu, Shanna, Pauline, Helen, Theresa, Celina, Lara, Jennifer, Lea, Annika, Sophia und Michelle

Auch den verbleibenden E-Jugendspielerinnen viel Erfolg und weiterhin so viel Begeisterung für´s Handball: Jasmina, Laura, Nele, Leni, Wiebke und Linda