Heimspieltag der weiblichen E-Jugend
Am vergangen Sonntag war viel los in der Sporthalle. Sechs Mannschaften mit handballbegeisterten Mädels gaben ihr Bestes bei den Koordinationsübungen und in spannenden Handball- und Parteiballspielen.
Der TVS war mit zwei Mannschaften vertreten. Bei den Koordinationsübungen waren beide sehr gut, was man auch in der Wertung sehen kann. Sulzbach 2 spielt jedoch außer Konkurrenz was beim Betrachten der Ergebnisse nicht vergessen werden darf. Auch wenn dort eine Niederlage vermerkt ist (0:2), spiegelt das nicht die Leistung der Mädels wider. Bei den Handballspielen konnten die zahlreichen Zuschauer Mädels sehen, die Spaß am Spielen hatten und auch den ein oder anderen Sieg eingefahren haben. Auch beim Spiel gegeneinander wurde einander nichts geschenkt. Bei den Stangentorballspielen spielten die Mädels schön miteinander und konnten so auch eigentlich überlegene Gegner besiegen. Ein großes Lob hierfür an euch alle.
Aber auch an die Eltern muss ein großes Lob ausgesprochen werden, die dafür gesorgt haben, dass der Spieltag ohne Probleme ablief und es auch kulinarisch an nichts fehlte.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns mit euch weiter zu üben und zu trainieren.